Willkommen auf der Internet-Seite von Dr. Albrecht zum Winkel

Zum 01.07.2018 habe ich die Praxis für Umweltmedizin und meine betriebsärztliche Tätigkeit aus Altersgründen  aufgegeben. Bis dahin habe ich in 24 Jahren ca. 2.000 Patient/innen umweltmedizinisch, viele auch arbeitsmedizinisch betreut.

Ich bin jedoch auch weiterhin interessiert und damit ansprechbar für

-        Arbeitsmedizinische Gutachten mit Schwerpunkt Gefahrstoffe

-        Umweltmedizinische Gutachten – unter der Voraussetzung, dass das Gericht Erkrankungen wie 
         MCS-Syndrom, Chron. Müdigkeitssyndrom, Sick Building Syndrom, Elektrosensibilität
         anerkennt    

-        Beratung in arbeitsmedizinischen und umweltmedizinischen Sonderfragen ( z.B. Begehung von
         Betrieben oder Wohnungen, Interpretation von Messungen in Innenräumen usw. ) .

Eine kontinuierliche Betreuung von Patient/innen oder Betreiben kann also nicht stattfinden.

Meine Email-Adresse bleibt aktiv: a.zumwinkel@hamburg.de     

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Postalisch bleibt die Adresse zunächst für 1 Jahr bestehen:

Grosse Bahnstr. 33, 22525 Hamburg.

Ich bitte, über Email oder über den Postweg  mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ihr

Dr. med. Albrecht zum Winkel